Stilvoll präsentiert mit einem 3D Produktvideo

Produktvideo: Butsch Beistelltisch

Briefing

Industriedesigner Christoph Feder entwickelt ein interessantes Möbelstück namens Butsch. Er möchte das Produkt schon vor der Produktion in verschiedenen Farben und Varianten bewerben.

Eine 3D Animation macht es möglich. Christoph sendet uns die CAD Daten von dem Beistelltisch zu, damit schnell ein akkurates 3D Modell entsteht. Anschließend haben wir mit ihm Materialien abgestimmt und Szenen besprochen.

So konnte Christoph seinen Webshop mit Videos und Produktbildern ausstatten ohne Kosten für die Vorproduktion zu haben.

Auftrag

  • Unternehmen
    Feder Design
  • Branche
    Industrie- / Produktdesign
  • Art des Videos
    Produktvideo, Werbung
  • Videolänge
    1:14 Minuten

Videoproduktion

  • Produktionstechnik
    3D Animation
  • Wahrnehmung
    hochwertig, friedlich, freundlich, erklärend,
  • Einsatz
    Website, Social Media, Showroom, Präsentation