Skip to main content
Qualität im Vergleich

Produktvideo: Kühlerschutz von Glysantin

Briefing

Glysantin möchte die Qualität ihres Korrosionsschutzes in einem Video darstellen, damit dem Kunden die Kaufentscheidung am POS leichter fällt. Der Konsument hat vor dem Regal die Wahl, welches Produkt er kauft. Häufig entscheidet hier der Preis. Glysantin stellt ein Produkt her, dass die Materialien im Fahrzeug deutlich besser schützt. Somit ist es im Endeffekt nicht nur günstiger, sondern auch effektiver.

Das Video zeigt die langfristige Wirkung des Produktes im Vergleich zu einem günstigerem Produkt. Kurzum, der Kunde versteht in wenigen Minuten den Unterschied zwischen Glysantin und einem Konkurrenzprodukt.

Auftrag

  • Unternehmen
    BASF SE
  • Branche
    Fuel and Lubricant Solutions
  • Art des Videos
    Produktvideo, POS Video
  • Videolänge
    2:48 Minuten

Videoproduktion

  • Produktionstechnik
    Realfilm, 3D Animation, Motion Graphics
  • Wahrnehmung
    Zeitraffer, Gegenüberstellung, überzeugend, beweisend, informierend
  • Einsatz
    Social Media, Point of Sale, Website
Zugabe!

Weitere Video-Produktionen zu diesem Video